+49 30 99005079 office@5wise.de

5wiseGreenPower

Blattdüngemittel

8. Juni 2022

…Habe gerade das 3. Mal mit 5wise GreenPower besprüht (1x pro Woche, das erste Mal bei Pflanzung am 25. Mai 2022) und eben das Video gemacht… Es folgen weitere Videos, siehe weiter unten…👇

Die Pflanzen sind aus dem Baumarkt und dort scheinbar sehr stiefmütterlich behandelt worden, Knospen und Blüten vertrockneten sofort. Jetzt nach der 2. Sprühung haben sie sich davon wunderbar erholt… Die Blätter sind so kräftig, gesund und dunkelgrün und so viele kräftige Knospen… Das ist wie Magie😀🙏

Die aufgeblühten Geranien jeweils am Ende der Balkonbrüstung wurden ca. eine Woche vorher blühend gekauft und blühten nach der Einpflanzung ohne Unterbrechung weiter.

Was sagen unsere Kunden dazu…?

Hier der Erfahrungsbericht eines Anwenders auf seinem Balkon

7. April 2021  …Im vergangenen Jahr habe ich, Dr. Werner Baumgart, zum ersten Mal meine hängenden Balkon Geranien mit dem Blattdüngemittel 5wiseGreen Power alle 14 Tage in der Vegetationszeit gedüngt. Im Ergebnis habe ich die schönsten und größten Geranien meines Lebens auf dem Balkon gehabt. Diese Pflanzen waren zwei Drittel größer als die Jahre zuvor und haben meinen gesamten Balkon vollständig ausgefüllt!

Ich hatte den schönste Geranien – Balkon von ganz Berlin!

Vielen Dank für diesen großartigen Dünger!

Ihr

Dr. Werner Baumgart

Erfahrungsbericht eines Kleingärtners

25. Mai 2021  …Die Pflanzen explodierten regelrecht und ich habe bei etlichen Blatt- und Gemüsesorten, wie Kartoffekn, Salat, Gurken, Bohnen, Mangold, Kohlrabi, Kürbisse etc. getestet. 5wise GreenPower – für mich unbestritten einer der besten Pflanzen – Dünger, den ich je verwendet habe. Ich habe nicht erwartet, dass dieses Produkt mein Favorit wird, nochmals herzlichen Dank!

Sabina Schulz, Hamburg

4. Juli 2021   ……Wow… 8,9 kg Prachtexemplare von Erdbeeren und es ist noch nicht zu Ende… Und das alles in einem kleinen Hochbeet geerntet💚😍👍🍅🍓🥦🥒🍀🌻 Und der Knoblauch kann sich doch auch sehen lassen und all die anderen tollen Ergebnisse… Ich bin seit vorigem Jahr begeisterter Hobbygärtner. Es macht große Freude zu sehen, wie der Dünger alles zum Wachsen und Gedeihen bringt. Es ist so toll, als ob meine Pflanzen nur darauf gewartet haben.  #Sabina Schultz, Hamburg

Balkon- Impressionen

20. November 2022  …Die Blümchen sind noch so schön und kraftvoll 🌸 ich kann mich noch gar nicht von ihnen trennen 😊  im Hintergrund schon die weißen schneebedeckten Berge 🤗

Eva aus dem Allgäu

Pflaumenbaum

….Besuch bei Familie Gross in Niedersachsen, die ihren alten Pflaumenbaum mit dem Blattdüngemittel 5wise GreenPower besprüht hatten.  Der Baum trug soviele Früchte😊, dass die Äste zu brechen drohten und – wie man auch sieht – gestützt werden mussten. Das sprach sich schnell rum, Gärtner aus der Umgebung kamen zur Besichtigung💚💚💚.

Beobachtungen 

bei Geranienpflanzen auf dem Balkon

bei drei aufeinander folgenden Sprühungen (3. bis 5.)

mit dem Blattdünger 

1x/Woche

1.

8. Juni 2022

3. Sprühung mit dem Blattdünger 5wiseGreenPower (1x/Woche)… siehe auch Text unter Video ganz oben… beginnend bei Pflanzung am 25. Mai 2022…

2.

16. Juni 2022

4. Sprühung mit dem Blattdünger 5wiseGreenPower (1x/Woche)…

Video zu fünfter Sprühung folgt…

3.

29. Juni 2022

5. Sprühung 23. Juni 2022 mit dem Blattdünger 5wiseGreenPower (1x/Woche)

Dieser Blattdünger weckt das Potential in den Pflanzen

11. Juni 2022

gezählte 26 Knospen an dieser Pflanze

Die weißen Ränder auf den Blättern waren nach dem Regen verschwunden, ansonsten Mischung verdünnen.

11. Juni 2022

Ich nutze einen normalen Sprüher für 1 Liter aus dem Baumarkt und nehme etwas mehr als einen 1/2 Teelöffel als Faustregel.

24. Juni 2022

Knospen an dieser Pflanze (siehe 11.Juni 2022) aufgeblüht.

Nirgendwo auf den Blättern aller Balkonpflanzen sind weiße Ränder mehr zu entdecken.

🍁WIR FREUEN UNS ÜBER DEN HERBST🍁

UND

🌞💚AUF DIE BUNTE VIELFALT UND VIEL SONNE💚🌞

FRISCHES GEMÜSE, FRISCHES OBST AUS EIGENER ERNTE

und

🌻HERRLICHE BLUMEN IM GARTEN🌻

VIEL GENUSS UND FREUDE!