+49 30 99005079 office@5wise.de

Body-Mind-Clearing-Badekur

Bade Dich schön und lasse all den    Ballast los…

Schritt 5+1 

Basisches Schönheits-Mineral-Bad

Schritt 5+1

Kennst Du das kürzeste basische Mineralbad…..                    …… bei dem sofort die Lymphe aktiviert und der Stoffwechsel angeregt werden?

Fange am besten gleich heute damit an!

Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele

Basisches Schönheits-Mineral-Bad

für

Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden

Kennst Du das kürzeste basische Mineralbad…?

…bei dem sofort die Lymphe aktiviert und der Stoffwechsel angeregt werden?

 

schon ab 20 Minuten Badezeit

Fußbad oder Wanne

Du sparst viel Zeit und hast mehrfache Wirkung

              vor allem           

 

*sofortige Entspannung

   *Loslassen des Tagesstresses 

 *Stimulation der Blutzirkulation

*sofortige Aktivierung des Stoffwechsels

*sofortige Aktivierung der Lymphe

      und vieles mehr…

         

  … und damit fühlt man sich

automatisch

nach einem Badegenuss

erleichterter, freier und

schöner…

😍

Bereits 1546 malte Lucas Cranach sein bekanntes Bild „Der Jungbrunnen“. Der Maler hatte die alte Badetradition in seinem Bild für die Nachwelt sehr stilisiert erhalten.

Auf der linken Seite wurden alte Frauen in Wagen und auf Tragen gebracht. Sie badeten im „Jungbrunnen“ (basisches Wasser) und kamen auf der rechten Seite als junge schöne Frauen mit strahlend weißer Haut und goldblondem Haar wieder heraus. Sie wurden von reichen Edelmännern mit Kleidung und Essen verwöhnt.

Jugend war damals eng verbunden mit der Möglichkeit, Reichtum zu erlangen.

Hier kannst Du noch mehr erfahren über den JUNGBRUNNEN und die

spannende Geschichte des Badens

Heute könnte man sagen

„Früh und vor allem regelmäßig badet sich, wer lange schön aussehen will“

Natürlich wurde niemand nur durch einmaliges Baden verjüngt, dazu bedurfte es etwas mehr. Doch die Haut ist das größte Ausscheidungsorgan und kann Leber und Niere bei der Ausscheidung langfristig spürbar unterstützen.

Nutze dieses Wissen für Dein persönliches Wohlbefinden.

Wie so viele Hausrezepte sind basische Bäder eine jahrhundertealte Tradition. „Bequemlichkeit“ und „Rastlosigkeit“, die Zeichen der heutigen Zeit, hatten lange Zeit alte Badetraditionen verdrängt.

Sehr viele Wohnungen wurden nur noch mit Duschen ausgestattet und Badehäuser gehören in Deutschland ebenfalls zur Vergangenheit.

Stress, Hektik, Angst und Umwelteinflässe nehmen immer mehr zu und lassen Körper und Geist kaum noch in Balance und zur Ruhe kommen.

Dabei haben sich basische Bäder als regelrechte Wohlfühlbäder für Körper, Geist und Seele erwiesen.

Ob Säuglinge, Kinder, Erwachsene, Schwangere oder Senioren,

 

das basische Mineralbad

 ist ohne Einschränkung anwendbar.

Du spürst es sofort. 

 Die Haut wird entspannter und fühlt sich deutlich schöner an.

Hartes und rauhes Leitungswasser wird angenehm weich.

Worin liegt der Unterschied zu einem herkömmlichen Osmose-Bad?

Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischem unserem Body-Mind-Clearing-Bad zu herkömmlichen basischen Badepulvern. Bei der Anwendung unseres basischen Mineralbades findet keine Osmose statt und doch ein gründlicher Reinigungsprozess.

Bei der Osmose werden schädliche Säuren aus der Haut gezogen und im Badewasser abgelagert. Dazu benötigt dieser Prozess circa 1-2 Stunden, um in den Fluss zu kommen. Deshalb sollten mindestens 2 Stunden, besser noch länger, gebadet werden.

Durch ein besonderes Verfahren wird bei einem Voll- oder Fußbad mit unserem flüssigen basischen Mineralbad schon nach kurzer Zeit, bereits nach 15-20 Minuten, eine Tiefenreinigung der Haut erreicht. 

Der menschliche Organismus ist darauf ausgerichtet, jede Möglichkeit zu nutzen, um Schlacken aus dem Körper zu entfernen. Deshalb wird nach dem Bad der Impuls „Die Hautoberfläche ist sauber und kann wieder aufnehmen“ gesendet und die körpereigenen Regenerationskräfte schieben dann sofort wieder aus den unteren Schichten nach.

 

   Was ist das Besondere an diesem Basischen Mineralbad ?

Dieses außergewöhnliche mineralische Basenbad wurde 2004 in Schleswig-Holstein erfunden und hergestellt. Ursprünglich beschäftigte den Erfinder Florian Moebert die Frage, wie denn einem Schlaganfall vorzubeugen wäre. Über diverse Literatur kam er zu den Themen „Übersäuerung“ und „Entschlackung“.

Es ist ein flüssiger, basischer Mineralbadezusatz für Voll- und Fußbäder. Der nach klassischen Rezepturen hergestellte Badezusatz beinhaltet die Vorteile basischer Körperpflege.

Durch die hervorragende Auslese von Mineralstoffen wie Kalium, Calcium, Magnesium, Kupfer, Eisen, Zink, Selen, Mangan sowie Aloe Vera und hochwertige Kräuterextrakte aus Kastanie, Rosmarin, Thymian, Tanne, Arnika und Teebaumöl wird die Haut  remineralisiert und selbstfettend gepflegt. Die Parfümierung erfolgte durch die Zugabe eines natürlichen Heublumenöls.

***

  • Mit dem Body-Mind-Clearing-Bad findet eine basische Tiefenreinigung und gleichzeitige Rückfettung der Haut statt.
  • Herkömmliche Basenbäder in Pulverform benötigten eine lange Badezeit, 2 Stunden und mehr, um im Osmose-Prozess über die Haut zu entgiften und zu entschlacken.
  • Mit unserem basischen Mineralbad jedoch reicht ein Voll- oder Fußbad von 20 Minuten bereits aus.
  • Es wirken auf natürliche Weise die Inhaltsstoffe des Badezusatzes auf die Hautschichten und reinigen und entlasten diese, das heißt

Von innen nach außen natürlich schieben, statt von außen zu ziehen. 

Im Rahmen der Homöostase erfolgt durch den Körper hierbei eine Selbstregulation, da er   naturgemäß alle Möglichkeiten nutzt, um wieder in die Balance zu kommen.

Keine Sogwirkung von außen also, sondern

Anregung der körpereigenen Regulation in die Balance!

Das bedeutet Reinigung und Entspannung zugleich!

Das basische Body-Mind-Clearing-Bad wurde 2006 und 2020 von Dermatest dermatologisch am Menschen mit dem Prädikat „sehr gut“ getestet. 

Es traten keine allergischen oder toxisch-irritativen Unverträglichkeitsreaktionen auf.

Auf diesen Fotos wurde das Badewasser 12 Stunden stehen gelassen. Es sind deutlich die neutralisierten Ablagerungen auf dem Boden der Badewanne zu erkennen.

Dieses basische Mineralbad

ist eine perfekte Ergänzung in Synergie zu 

unserer

Body-Mind-Clearing-Wohlfühl-Kur

in 5+1 Schritten

Liebevolle Begleiter während der Kur

👇👇👇

Hier kannst Du noch mehr erfahren über den JUNGBRUNNEN und die

spannende Geschichte des Badens

Was sagen unsere Kunden dazu?

 22.03.2022

Liebe Frau Lüdicke, nun ist der Vorrat am Basenbad schon wieder aufgebraucht und ich habe Ihnen noch nicht geschrieben wie gut es uns bekommt. Mein Sohn hat seitdem noch gelegentlich leichte Kopfschmerzen aber keine Migräneanfälle mehr. Mein Mann ist seinen Tennisellenbogen los und bei mir haben sich die Hitzewallungen in Luft aufgelöst. Unser Hautbild hat sich deutlich verbessert, die Pickelichen am Oberarm sind nach 4 Monaten regelmäßigem Basenbad verschwunden. Wir werden das Basenbad weiter durchführen und immer wieder gerne bei Ihnen bestellen. Liebe Grüße Familie Müller

Bianca Müller

:Bild-Lizenzen:

AdobeStock: Ältere Dame mit Brille in der Hand;

Shutterstock: Mutter badet mit ihren beiden Kindern

„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu

existieren.

                                 

                                          Nicht einmal Krebs.“                                                                                                                                

Dr. Otto Warburg

„Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

Paracelsius

„Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“

            Antoine Bechamp’s                      Mediziner            

„Die Natur selbst ist der beste       Arzt.“

                  Hippokrates                   Philosoph