+49 30 99005079 office@5wise.de

Schritt 5+1

die Anwendung von außen über die Reinigung der Haut

ein wenig wie Zwiebelpellen

die Verunreinigungen werden über die Haut ins Badewasser gespült 

und weitere Schlacken rutschen nach

BASISCHES SCHÖNHEITS-ENTSCHLACKUNGS-BAD

Kennst Du das kürzeste basische Mineralbad...

…bei dem sofort die Lymphe aktiviert und der Stoffwechsel angeregt werden?

schon ab 20 Minuten Badezeit

Fußbad oder Wanne

Du sparst viel Zeit und hast mehrfache Wirkung

vor allem

*sofortige Entspannung

*Loslassen des Tagesstresses   

*Stimulation der Blutzirkulation

   *sofortige Aktivierung des    Soffwechsels

    *sofortige Aktivierung der    Lymphe

     *perfekte Erweiterung der       Body-Mind-Clearing-Kur

😍

  

Die spannende Geschichte des Badens

Die spannende Geschichte des Badens zieht sich schon über die gesamte Menschheitsgeschichte hinweg. Die Menschen entdeckten, dass es ihnen nach dem Baden in basischen Quellen viel besser ging. Es bildete sich eine regelrechte Badekultur dann heraus, was sich durch Badehäuser oder auch künstlich angelegte Becken gleich neben den Quellen zeigte, wo die Menschen sich äußerlich und auch innerlich reinigten. Hier gab es dann Bademeister, die sich das Heilwissen angeeignet hatten und für die Menschen und ihre Heilwerden Programme aufstellten. Der bekannteste wohl unter ihnen war Johannes der Täufer, der bei seinen Patienten dafür sorgte, dass sie durch intensives Baden zwei, drei Wochen lang ohne sonstiges Zutun bequem gesund werden konnten.

Die Menschen wurden gesund und zeichneten sich durch innere und äußere Schönheit aus. Der Anti Aging-Effekt war unübersehbar, auch die dabei entstehende Kraft des Körpers und Klarheit der Gedanken.

Der JUNGBRUNNEN war damit entdeckt. weiterlesen..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden