Beitrag: 01

Mehr Freude durch Bewegung auf dem Trampolin, erstellt am 08.03.2020

Beitrag: 03 Update vom 09.03l2020   Die Quantephysik hat den Nachweis gebracht….                                     

zum Beitrag: 02 Mach’s Fenster auf…… erstellt am 08.03.2020

Beitrag: 04                                                                                BIODANZA  –  TANZ DES LEBENS….., eingestellt am 10.03.2020

Beitrag: 02                                                                                                                                                              Jaaa…. Genießen wir den Augenblick……😍, eingestellt am 08.03.2020

 

 

Beitrag: 05                                                                                                Aktiviere Deine Zirbeldrüse…….👍, erstellt am 10.03.2020

Beitrag: 06                                                                                        TANZ DER NATUR…..💚, erstellt am 11.03.2020

Beitrag: 01

Mehr Freude durch Bewegung auf dem Trampolin, erstellt am 08.03.2020

Mehr Freude durch Bewegung auf dem Trampolin

 

Bewegung nach Herzenslust…… und alle Zellen freuen sich😊.

Es soll Spaß machen und meinen Körper spielerisch in Bewegug bringen……

Tanzen aus unseren inneren Impolsen heraus ist einfach gut für unsere Seele…

Zu Hause ist Tanzen auf dem Trampolin bei inspirierender Musik einfach perfekt für Stressabbau und Lebensfreudepur und noch dazu an keine Zeitzwänge gebunden…..

Deshalb ist im Büro gleich auch noch eins, was auch beim Telefonieren genutzt wird…..

Wir wissen, in der heutigen Zeit ist es kaum noch jemandem möglich, in seinem normalen Leben die bekannten 10.000 Schritte am Tag zu laufen, die für die Gesunderhaltung des Körpers wichtig sind.

Aber was tun, wenn man nicht einrosten will und das Fitness-Studio nicht um die Ecke ist?

Es ist bekannt, daß unsere Knorpel keine Blutgefäße haben. Erst durch regelmäßige körperliche Aktivität kann der gefäßfreie Knorpel wertvolle Nährstoffe aufnehmen. Den Knorpelstoffwechsel könnte man mit einem Schwamm vergleichen, den man ausdrückt und beim Loslassen dehnt er sich wieder aus. Bei jedem Schritt erfolgt eine Art Knorpelmassage. Erst durch diesen Pumpmechanismus werden neue Nährstoffe in den Knorpel befördert. Wenn die Druckbelastung nachläßt, fließt die Flüssigkeit in den Gelenkspalt zurück und nimmt dabei die Abbauprodukte aus dem Knorpel mit, die dann über die Gelenkinnenhaut aufgenommen und über den Blutweg abtransportiert werden. Deshalb kann auch eine eingeschränkte Beweglichkeit oder dauerhafte Druckbelastung zu Versorgungsstörungen des Knorpels führen.

Fehlt die körperliche Bewegung, dann bleiben die Abbauprodukte im Knorpel liegen und die so wichtigen Nährstoffe kommen nicht in ausreichender Menge im Knorpel an. Das kann auf die Dauer zu Beweglichkeitsstörungen und Schmerzen führen.

Um dem Abhilfe zu schaffen –  BEWEGEN SIE SICH!

Erst der Wechsel von Be- und Entlastung versorgt die Gelenke optimal.

Ja, und das geht wunderbar mit einem Trampolin. Sich auf dem Trampolin bewegen macht Spaß und gute Laune. Man kann sich nach Herzenslust bewegen z.B. auch tanzen oder ein spezielles Programm absolvieren, wie jeder möchte und wie es ihm guttut.

Ja, und ganz nebenbei wird durch das ständige Auf- und Abschwingen ein Schwerkraft-Wechselbad für alle Körperzellen veranstaltet, d.h.es werden dadurch auch die Muskelpartien erreicht, die man sonst nur selten beansprucht. Da werden nicht nur viele Glückshormone ausgeschüttet, sondern es passieren auch viele gesundheitliche Erfolge. Es ist deshalb auch wunderbar zum Entstressen geeignet.

Mein Minitrampolin steht sogar im Wohnzimmer schon seit 2008, wo es in unser Leben voll integriert ist und alle Familienmitglieder es nutzen können.

Es gibt Trampoline mit Stahlfederaufhängung, die jedoch nicht so schonend für unsere Gelenke sind, aber dafür natürlich sehr gut zum Springen geeignet sind.

Es gibt aber auf der anderen Seite auch Trampoline, die sehr schonend mit unseren Gelenken umgehen, was ja sehr wichtig ist, wenn wir die 30 schon überschritten haben, wo wir eher schwingend uns bewegen als zu springen. Sie sind wolkenweich durch eine spezielle Seilaufhängung statt Federn und sind doch zur gleichen Zeit prodynamisch durch eine spezielle Sprungmatte.

Bei dieser Art der Bewegung werden viele Endorphine ausgeschüttet und es macht einfach Spaß, auf diese Art die Lebensfreude zu erhöhen und gleichzeitig jede Menge für seine Zellen zu tun.

Hier ist insbesondere das medizinische Trampolin von der Fa. Bellicon hervorzuheben, welches mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet ist (Aktion gesunder Rücken). Es ist ein rückengerechtes Alltagsprodukt, welches sehr gut in der Prävention als auch therapeutisch zu nutzen ist.

Beitrag: 02

Jaaa…. Genießen wir den Augenblick……😍, eingestellt am 08.03.2020

Jaaaa…. Genießen wir den Augenblick….😍

Ich mach‘s Fenster auf, lass Sonne rein🌞🌞🌞… Das Leben kann sooooo einfach sein👍😊
Ich atme tief durch und mit einem Lächeln im Gesicht freue ich mich über die wohltuenden Sonnenstrahlen🌞…..
Ich breite meine Arme aus und die noch vorher belastenden Probleme sind in dem Moment wie weggeblasen.
Tief durchatmen und sich diesem befreienden Gefühl voller Dankbarkeit und Wertschätzung🙏 hingeben……..
In dieser Herzens-Freude und optimistischen Grundhaltung geben wir ganz viel positiven Input auf das Leben, auf uns, und…. es geschieht Heilung auf allen Ebenen, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen oder gar steuern müssen. Es passiert einfach….

 

Es ist unsere Lebenseinstellung, die uns heilt.
Wir genießen den Augenblick und freuen uns und werden ganz nebenbei gesund und haben mehr Wohlbefinden, denn in diesem Zustand sind wir voll aus unseren negativen und krank machenden Mustern ausgestiegen, die uns in der Angst, Wut, Aussichtslosigkeit usw. festhalten.
Wir haben damit ganz unbewusst und auf geniale einfache Art und Weise einen Sieg über uns selbst erlangt. Wir müssen es nur für möglich halten und tun…..😜 .
DAS LEBEN KANN SOOOO EINFACH SEIN…… MACH’S FENSTER AUF UND LASS SONNE REIN……🌞🌞

Beitrag: 03 Update vom 09.03l2020

zum Beitrag 02: Mach’s Fenster auf…… erstellt am 08.03.2020

Die Quantenphysik hat den Nachweis gebracht…. Schicksal ist veränderbar….

 

Denke ich mit einem guten Gefühl an etwas, gehen automatisch meine Mundwinkel nach oben, meine Zellen sehen so aus😊. Ich aktiviere dabei meine Selbstheilungskräfte und spüre Kraft, Energie, Freude in mir….💪 und fühle mich erfüllt und glücklich…🍀

Denke ich jedoch negativ, reagieren sofort meine Zellen so😒, sie werden kraftlos.  Damit geht auch die Aktivität des Immunsystems, Blutkreislaufes, des Stoffwechsels usw. zurück👎 und ich bewege mich in Richtung Krankheit.

ICH BIN SELBST MEINES “GLÜCKES SCHMIED”.

Wir können alles, unsere Gesundheit, Erfolg, unsere Ausstrahlung, Kraft und Energie mit unseren Gedanken und untersetzenden Emotionen beeinflussen. Wir haben es also „in der Hand“, uns wohlzufühlen und Freude, Liebe, Glück in uns selbst zu erzeugen.👍
Jeder Gedanke ist ein Wunsch, den wir aussenden und der dann in entsprechender Form zu uns zurückkehrt….😐

SAMMELN WIR ALSO SO OFT WIE MÖGLICH GLÜCKSMOMENTE🍀 IM ALLTAG……..

Machen wir z.B. das Fenster auf und lassen Sonne rein, denken öfter an etwas Schönes und Erfreuliches, Lachen wie die Kinder und öffnen damit unsere Herzen in diesem Gefühl des Glücks🧡😊…. für das Leben💪 und sich jung und lebendig zu fühlen….

Beitrag: 04

BIODANZA  –  TANZ DES LEBENS🧡, eingestellt am 10.03.2020

BIODANZA – Tanz des Lebens 🧡

 

Können Sie sich noch daran erinnern, wie Sie als Kind vor Freude getanzt haben und vor Übermut in die Luft gesprungen sind?😍

Das waren doch Augenblicke, wo das Herz ganz weit aufging, man tief durchatmete und sich einfach nur gut fühlte, ohne an irgend etwas anderes zu denken.

Man bewegte sich aus sich heraus und drückt sich so aus, wie man fühlte und man genoss dabei das grenzenlose Gefühl von Glück….🍀 und Freiheit und vergaß die ganze Welt um sich……

Ja, und da sind wir bereits bei der Erläuterung, was Biodanza ist.

Biodanza arbeitet mit der Universalsprache Musik. Mit wunderschönen, auf das jeweilige Thema abgestimmten Musikstücken erleben die Teilnehmer Emotionen wie Freude, aber auch Traurigkeit und Schmerz und indem sie sich darauf einlassen, dürfen ihre Gefühle nach oben kommen, sich ausdrücken und damit ausleben. Sie finden hier Beachtung und werden nicht, wie meist im normalen Leben, diszipliniert. Tiefe Gefühle verbunden mit traumatischen Erlebnissen können so ausgelebt und in Liebe entlassen werden.

BIODANZA IST EIN TANZ OHNE VOGEGEBENE CHOREOGRAPHIE, JEDOCH MIT MUSIKALISCH GELENKTER AUSLEBUNG DER EMOTIONEN.

Man tanzt nach seinem Gefühl und seiner inneren Intention, sich bewegungsmäßig auszudrücken, ohne Gedanken und ein Ziel zu haben.

MAN TANZT SICH FREI UND LÄSST DABEI LOS.

Das Zusammenspiel mit den anderen Menschen ist fließend und man empfindet es deshalb auch als sehr bereichernd. Man vergisst für diese Stunde den Alltag und seine Sorgen und genießt die Freiheit so sein zu dürfen, wie man ist und das auszuleben, was in einem steckt. Das Ergebnis ist meist ein Gefühl der Befreiung und der inneren Freude. Man kann aus dieser Freude heraus die Welt wieder mit anderen Augen betrachten.

Und was noch sehr positiv hervorzuheben ist, man hat sehr viel Kraft für den Tag oder sogar die ganze Woche aufgetankt.

Anmerkung:                                                                                                                            Biodanza wurde etwa vor 50 Jahren von dem chilenischen Psychologen und Anthropologen Professor Rolando Toro als Methode entwickelt, um den
Menschen den Zugang zu ihrer Kreativität, Lebensfreude und Liebesfähigkeit zu erleichtern. Diese Methode eignet sich ausgezeichnet zur therapeutischen Anwendung, aber auch vorbeugend und zur Stärkung der Lebensfreude.

 

Biodanza wird von ihrem Gründer als eine Methode für jedermann verstanden.👍🧡

Beitrag: 05                                                                                                                                                                                                                Aktiviere Deine Zirbeldrüse, erstellt am 10.03.2020

Aktiviere Deine Zirbeldrüse! 👍

Man kann auf dieser Platte tanzen, Sportübungen machen oder einfach nur entspannt dastehen. Es passiert in jedem Fall viel Positives, was Wohlbefinden, Lebensfreude und Fitsein betrifft…..

 

Die dreidimensionalen und rhythmischen Schwingungsmuster auf Basis der Schumann-Resonanz-Frequenz von 7,83 Hz bringen meinen Körper sanft in Bewegung, fördern die Durchblutung, lindern Schmerzen und vieles mehr….

 

Während ich auf dem Trampolin bewusst springe und schwinge und durch diese  Aktivität meine Lebensgeister wecke und meine Zellen bis in den kleinsten „Winkel“ in Bewegung bringe, kann ich auf dieser Schumann 3D Platte passiv diese idealen Schwingungsmuster von 7.83 Hz empfangen, die meine Zellen konform schwingen lassen mit der Grundschwingung der Erde.

 

Die neuesten Erkenntnisse, durch Dieter Broers in die Welt getragen, besagen, dass auch unser Hippocampus und unsere Zirbeldrüse im entspannten Zustand in dieser Frequenz schwingen.

 

Da diese Taktgeber auch unser körperliches Wohlbefinden entscheidend beeinflussen, ist es eine Wohltat alle Zellen in dieser Schwingung auszurichten und unseren Alltagsbeschwerden oder auch schon Krankheiten über diesen Weg den Garaus zu machen.

 

Es ergeben sich also daraus ein Großteil von Vorteilen, was die Prävention betrifft, wo die Warnsignale des Körpers sofort gehört werden in den Anfängen, denn jede Krankheit und auch Störung beginnt immer mit kleinen Signalen, aber auch zur Auflösung von bereits gefestigten Mustern körperlicher, aber auch psychischer Art.

 

Selbstverständlich ersetzt dieses Gerät nicht den Gang und die Konsultation mit einem Arzt oder Heilpraktiker, der das ganz individuell abklären kann.

*Jedoch ich denke, man sollte es mal gehört haben und bei Interesse dann weiter einsteigen.

Beitrag: 06          TANZ DER NATUR, eingestellt am 11.03.2020

TANZ DER NATUR –

 

DETOX-REVOLUTION IN DER LANDWIRTSCHAFT🍀
FÜR GESUNDE LEBENSMITTEL👍👍👍

NEUE GEDANKEN, NEUE ANSÄTZE, NEUE PRODUKTE…😊

K E I N E  G I F T E,  K E I N E  C H E M I E, SONDERN NATUR PUR….💪💚

ZUM WOHL VON PFLANZE, TIER UND MENSCH ZURÜCK IN DIE NATÜRLICHE ORDNUNG.

 

Achtung Gartenfreunde!💚

3-5 x anwenden in der Wachstumsperiode und Ertragssteigerungen über 30%  erreichen bei geringerem Wasserverbrauch…..                                                                                                          💚💚💚

 

Ja, die NATUR IST SCHLAU und doch will es der Mensch oft noch schlauer anstellen….

Höhere Erträge….. mehr, bessser, größer, schöner….

Irgendwann waren Nitrate und Stickstoffdünger & Co die große Errungenschaft in der Landwirtschaft….., so glaubte man das zumindest und man war auch u.a. froh, mit der Aufbringung der Gülle auf die Äcker zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.


HEUTE SUCHT MAN WELTWEIT DRINGEND NACH WEGEN, AUS DIESEM DILEMMA VON VERSEUCHUNG DER BÖDEN HERAUSZUKOMMEN, ihrer Ausbeutung durch einseitige Nutzbepflanzung (wir kennen doch noch aus der Schule die Wichtigkeit der Dreifelderwirtschaft!!!) und damit infolge die permanente Vergiftung und Entmineralisierung unserer Lebensmittel. Selen ist hierbei nur ein Bespiel, was wir alle kennen, aber die ORAK-Werte gehen generell bei Obst und Gemüse drastisch herunter, zum BIO Obst und Gemüse gibt es schon Unterschiede, aber auch nicht so, wie wir es uns sicher wünschen. Es gibt z.B. keinen BIO Apfel, der nicht gespritzt ist.


Wir Menschen haben jeder eine Grundenergie, über die wir verfügen, die auch mit unserer Aufnahme der Nahrung im Zusammenhang steht, das heißt, wenn ich z.B. nur Obst und Gemüse aus der Kaufhalle verzehre, wird das höchstwahrscheinlich durch Transportwege, Lagerung und konventionellem Anbau einen geringeren Energiegehalt aufweisen, nicht selten geringer als meine eigene Grundenergie darstellt.

DAMIT MACHE ICH ZWAR NAHRUNGSAUFNAHME, aber der Nährwert und der Nutzen ist für mich mitunter nicht ausreichend, um mein Grundlevel zu halten und wird mich so auf Dauer schwächen.👎

ALSO KANN DIE ALTERNATIVE NUR SEIN, GENAU DORT ANZUSETZEN!!👍,

und zwar mit einer Düngung, die keine im üblichen Sinne ist, sondern z.B. die PFLANZE wie eine Nahrungsergänzung über die Blätter DARIN UNTERSTÜTZT, IN IHRE URFORM ZURÜCKZUKEHREN MIT HILFE VON REINEN NATURSTOFFEN, DIE DIE PFLANZE NÄHREN UND SIE BEI DER PHOTOSYNTHESE ERHEBLICH UNTERSTÜTZEN🌿, beginnend ab 3 Blättern🌱.

Parallele Bodenentgiftung ebenfalls mit Naturstoffen wäre perfekt, aber keine Voraussetzung für eine Steigerung des Ertrags und Verbesserung der qualitativen Eigenschaften von Obst und Gemüse und Grünmasse.

Dieser Dünger ist weltweit erprobt mit sehr guten Erfolgen bei vielen Kulturen und eignet sich auch hervorragend für den Kleingärtner!

 

LASSEN WIR DIE NATUR WIEDER TANZEN!😊🍀🎈🌞

 

 

 

 

Unser Eröffnungsangebot:

Achtung:

Ab 3 Blätter bereits anzuwenden!🌿🌿🌿