Jaaaa…. Genießen wir den Augenblick….😍

Ich mach‘s Fenster auf, lass Sonne rein🌞🌞🌞… Das Leben kann sooooo einfach sein👍😊
Ich atme tief durch und mit einem Lächeln im Gesicht freue ich mich über die wohltuenden Sonnenstrahlen🌞…..
Ich breite meine Arme aus und die noch vorher belastenden Probleme sind in dem Moment wie weggeblasen.
Tief durchatmen und sich diesem befreienden Gefühl voller Dankbarkeit und Wertschätzung🙏 hingeben……..
In dieser Herzens-Freude und optimistischen Grundhaltung geben wir ganz viel positiven Input auf das Leben, auf uns, und…. es geschieht Heilung auf allen Ebenen, ohne dass wir es bewusst wahrnehmen oder gar steuern müssen. Es passiert einfach….

 

Es ist unsere Lebenseinstellung, die uns heilt.
Wir genießen den Augenblick und freuen uns und werden ganz nebenbei gesund und haben mehr Wohlbefinden, denn in diesem Zustand sind wir voll aus unseren negativen und krank machenden Mustern ausgestiegen, die uns in der Angst, Wut, Aussichtslosigkeit usw. festhalten.
Wir haben damit ganz unbewusst und auf geniale einfache Art und Weise einen Sieg über uns selbst erlangt. Wir müssen es nur für möglich halten und tun…..😜 .

DAS LEBEN KANN SOOOO EINFACH SEIN…… MACH’S FENSTER AUF UND LASS SONNE REIN……🌞🌞