Die Quantenphysik hat den Nachweis gebracht…. Schicksal ist veränderbar….

 

Denke ich mit einem guten Gefühl an etwas, gehen automatisch meine Mundwinkel nach oben, meine Zellen sehen so aus😊. Ich aktiviere dabei meine Selbstheilungskräfte und spüre Kraft, Energie, Freude in mir….💪 und fühle mich erfüllt und glücklich…🍀

Denke ich jedoch negativ, reagieren sofort meine Zellen so😒, sie werden kraftlos.  Damit geht auch die Aktivität des Immunsystems, Blutkreislaufes, des Stoffwechsels usw. zurück👎 und ich bewege mich in Richtung Krankheit.

ICH BIN SELBST MEINES “GLÜCKES SCHMIED”.

Wir können alles, unsere Gesundheit, Erfolg, unsere Ausstrahlung, Kraft und Energie mit unseren Gedanken und untersetzenden Emotionen beeinflussen. Wir haben es also „in der Hand“, uns wohlzufühlen und Freude, Liebe, Glück in uns selbst zu erzeugen.👍
Jeder Gedanke ist ein Wunsch, den wir aussenden und der dann in entsprechender Form zu uns zurückkehrt….😐

SAMMELN WIR ALSO SO OFT WIE MÖGLICH GLÜCKSMOMENTE🍀 IM ALLTAG……..

Machen wir z.B. das Fenster auf und lassen Sonne rein, denken öfter an etwas Schönes und Erfreuliches, Lachen wie die Kinder und öffnen damit unsere Herzen in diesem Gefühl des Glücks🧡😊…. für das Leben💪 und sich jung und lebendig zu fühlen….