+49 30 99005079 office@5wise.de

Aktiviere Deine Zirbeldrüse!! 😍

Man kann auf dieser Platte tanzen, Sportübungen machen oder einfach nur entspannt dastehen. Es passiert in jedem Fall viel Positives, was Wohlbefinden, Lebensfreude und Fitsein betrifft…..

 

Die dreidimensionalen und rhythmischen Schwingungsmuster auf Basis der Schumann-Resonanz-Frequenz von 7,83 Hz bringen meinen Körper sanft in Bewegung, fördern die Durchblutung, lindern Schmerzen und vieles mehr….

 

Während ich auf dem Trampolin bewusst springe und schwinge und durch diese  Aktivität meine Lebensgeister wecke und meine Zellen bis in den kleinsten „Winkel“ in Bewegung bringe, kann ich auf dieser Schumann 3D Platte passiv diese idealen Schwingungsmuster von 7.83 Hz empfangen, die meine Zellen konform schwingen lassen mit der Grundschwingung der Erde.

 

Die neuesten Erkenntnisse, durch Dieter Broers in die Welt getragen, besagen, dass auch unser Hippocampus und unsere Zirbeldrüse im entspannten Zustand in dieser Frequenz schwingen.

 

Da diese Taktgeber auch unser körperliches Wohlbefinden entscheidend beeinflussen, ist es eine Wohltat, alle Zellen in dieser Schwingung auszurichten und unseren Alltagsbeschwerden oder auch schon Krankheiten über diesen Weg den Garaus zu machen.

 

Es ergeben sich also daraus ein Großteil von Vorteilen, was die Prävention betrifft, wo die Warnsignale des Körpers sofort gehört werden in den Anfängen, denn jede Krankheit und auch Störung beginnt immer mit kleinen Signalen, aber auch zur Auflösung von bereits gefestigten Mustern körperlicher, aber auch psychischer Art.

 

Selbstverständlich ersetzt dieses Gerät nicht den Gang und die Konsultation mit einem Arzt oder Heilpraktiker, der das ganz individuell abklären kann.

*Jedoch ich denke, man sollte es mal gehört haben und bei Interesse dann weiter einsteigen.