TANZ DER NATUR –

 

DETOX-REVOLUTION IN DER LANDWIRTSCHAFT🍀
FÜR GESUNDE LEBENSMITTEL👍👍👍

NEUE GEDANKEN, NEUE ANSÄTZE, NEUE PRODUKTE…😊

K E I N E  G I F T E,  K E I N E  C H E M I E, SONDERN NATUR PUR….💪💚

ZUM WOHL VON PFLANZE, TIER UND MENSCH ZURÜCK IN DIE NATÜRLICHE ORDNUNG.

 

Achtung Gartenfreunde!💚

3-5 x anwenden in der Wachstumsperiode und Ertragssteigerungen über 30%  erreichen bei geringerem Wasserverbrauch…..                                                                                                          💚💚💚

 

Ja, die NATUR IST SCHLAU und doch will es der Mensch oft noch schlauer anstellen….

Höhere Erträge….. mehr, bessser, größer, schöner….

Irgendwann waren Nitrate und Stickstoffdünger & Co die große Errungenschaft in der Landwirtschaft….., so glaubte man das zumindest und man war auch u.a. froh, mit der Aufbringung der Gülle auf die Äcker zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.


HEUTE SUCHT MAN WELTWEIT DRINGEND NACH WEGEN, AUS DIESEM DILEMMA VON VERSEUCHUNG DER BÖDEN HERAUSZUKOMMEN, ihrer Ausbeutung durch einseitige Nutzbepflanzung (wir kennen doch noch aus der Schule die Wichtigkeit der Dreifelderwirtschaft!!!) und damit infolge die permanente Vergiftung und Entmineralisierung unserer Lebensmittel. Selen ist hierbei nur ein Bespiel, was wir alle kennen, aber die ORAK-Werte gehen generell bei Obst und Gemüse drastisch herunter, zum BIO Obst und Gemüse gibt es schon Unterschiede, aber auch nicht so, wie wir es uns sicher wünschen. Es gibt z.B. keinen BIO Apfel, der nicht gespritzt ist.


Wir Menschen haben jeder eine Grundenergie, über die wir verfügen, die auch mit unserer Aufnahme der Nahrung im Zusammenhang steht, das heißt, wenn ich z.B. nur Obst und Gemüse aus der Kaufhalle verzehre, wird das höchstwahrscheinlich durch Transportwege, Lagerung und konventionellem Anbau einen geringeren Energiegehalt aufweisen, nicht selten geringer als meine eigene Grundenergie darstellt.

DAMIT MACHE ICH ZWAR NAHRUNGSAUFNAHME, aber der Nährwert und der Nutzen ist für mich mitunter nicht ausreichend, um mein Grundlevel zu halten und wird mich so auf Dauer schwächen.👎

ALSO KANN DIE ALTERNATIVE NUR SEIN, GENAU DORT ANZUSETZEN!!👍,

und zwar mit einer Düngung, die keine im üblichen Sinne ist, sondern z.B. die PFLANZE wie eine Nahrungsergänzung über die Blätter DARIN UNTERSTÜTZT, IN IHRE URFORM ZURÜCKZUKEHREN MIT HILFE VON REINEN NATURSTOFFEN, DIE DIE PFLANZE NÄHREN UND SIE BEI DER PHOTOSYNTHESE ERHEBLICH UNTERSTÜTZEN🌿, beginnend ab 3 Blättern🌱.

Parallele Bodenentgiftung ebenfalls mit Naturstoffen wäre perfekt, aber keine Voraussetzung für eine Steigerung des Ertrags und Verbesserung der qualitativen Eigenschaften von Obst und Gemüse und Grünmasse.

Dieser Dünger ist weltweit erprobt mit sehr guten Erfolgen bei vielen Kulturen und eignet sich auch hervorragend für den Kleingärtner!

 

LASSEN WIR DIE NATUR WIEDER TANZEN!😊🍀🎈🌞

 

 

 

 

Zu unserem Eröffnungsangebot:

Achtung:
Ab 3 Blätter bereits anzuwenden!🌿🌿🌿